11/16/2011

Kraank-.-

jaa , hallo bin leider kraank aber das wird schon ich hol erstmal alles so weit nach :DD , ich machs kurz!
-elferparty
-Geburtstag gefeiert
-gegammelt
-in der schule gewesen, sich mit lehrern angelegt ---> theresas meinug  ;DD naja dah hat sie auch recht
-soo krank & krank & immer noch krank dann sind meine ganzen online bestellungen endlich angekommen ;DD
Freitag patronatsfest , dah muss ich wohl kommen , Fürbitte vorlesen vor der ganzen schule o:
och gott muss aufpassen das ich dah nich mal ganz schnell anfange zu lachen oder soll mir mal jemand vorher in die fresse haun  `(: jaja ich find mir schon jemanden, obwohl thema ist humor  :D
 geht das jaa , ehm ich habe außerdem meine haare gefärbt kein schwarz  dunklee kastanieee !!!
okeey jetzt kommen paar bilder ! dankeschöö für die neuen leser , & ich danke Hanna & Sophie ;* die mir nen tipp gegeben haben (:


Bei sabrinaa das 1. bild :DD







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen