12/19/2011

Put your hands up in the air and i smell your Achsel hair :DD

jaa jaa mit sabrina heute war schon geil nach langem nich mehr gesehen , aber heute diese woche haben wir sehr viel vor backen und soo , freu mich voll :DD aber ob sie das durchzieht ich schon , wir fangen wahrscheinlich morgen an mit denn krümelmonster muffins und cookies und später pfannkuchen mit erdbeeren und puderzucker yeahi ,diese woche wird chillig , nich so viel auf und soo dann diese woche noch sehr viel erledigen zum thema weihnachtsgeschenke (: mal sehen was ich finde muss halt noch sachen dazu kaufen :DD habe schon voll die vorstellungen wenns klappt, für meine beiden süßen ♥
am mittwoch werde ich bestimmt celine wieder sehen ♥ ,,freu,,
jetzt weerde ich mein zimmer etwas anders gestalten ,(: langweilig halt
und zu weiihnachtsliedern singen und aufn bett hüpfen jajaa , ich liebe es einfach ich lebe echt voll problemlos also erstmal (: und das ist ziemlich fette :PP


michelle & sabrina (:

Hochwertige pralinen für meine ma gekauft ach ihr wollt gar nich wissen ich war selber geschockt weil ich wie immer nich aufn preis geschaut habe





ich steh auf die american weihnachtslieder (:
   ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen