1/23/2012

Neues Zimmer und so ?

Ich möchte ja schon seit langem ein neues zimmer ♥, hat jemand ne idee welche tapete ich nehmen könnte
oder eine Möbelseite im internet (:

Und natürlich gehört auch ein richtig schönes gemütliches Bett dazu , ich persöhnlich find ja die Metallbetten geil , aber ich weiss nich die gibs immer nur OHNE lattenrost und Matratze. ):
weiss jemand wos welche zusammen gibt , zu einem Preis ?








16 Kommentare:

  1. Hallo [;
    also ich habe jetzt leider keine Idee für dein Zimmer, aber ich wollte nur sagen dass ich dinen Blog total schön finde. ((:

    Wenn du zufällig Lust auf gegenseitiges stalken hast; kannst du ja mal vorbeischauen. :D
    http://kleinstadtbewohner.blogspot.com

    In Liebe; jule (;

    AntwortenLöschen
  2. ich bin nun auch eine leserin von dir. (: ♥
    dein blog gefällt mir echt gut! auf jedenfall lesenswert. <3
    liebe grüße! :)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr gerne ! :)
    Bin nun Leserin jetzt bist du noch dran. :)
    Und dankesehr! :)

    Uh, und solche Betten sind echt super schön !
    Aber wo es die sogenau gibt, weiß ich leider auch nicht... aber wenn du was besonderes an der Wand haben willst kann man natürlich so ne' kunterbunt beklebte machen oder sowas hier finde ich zumindest auch echt cool, kannst ja mal schauen ob's dir auch gefällt. C:
    http://weheartit.com/entry/21265430/via/larissapumpkinsoup

    Liebe Grüße,Larissa. ♥

    AntwortenLöschen
  4. danke, und toller blog :-)
    klar, ich bin jetzt leserin. verfolgst du schon? hihi *-:
    liebe grüße
    <3

    AntwortenLöschen
  5. Hej :-*

    Ich hab deine Anfrgae bekommen und natürlich verfolge ich jetzt auch deinen Blog, sehr gut, wenn du mich fragst :-*
    http://brittax3.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Hey. ♥ danke gleichfalls ! (:
    sehr gerne. :)
    http://lovelifeandothershiit.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Freut mich dass dir mein Blog gefällt. Ich bin ebenso fasziniert von deinem Blog und deinen Fotos und deinem Zimmer! :O *.* Geschmeckt hat der. Ich musste den ja eigentlich kaufen, weil es ja in der Saison keine Mango-Frappiatos gibt und ich schon an der langen Schlange stand-.-* War trotzdem mal was anderes. ;)

    AntwortenLöschen
  8. Mir gefällt dein Blog sehr! *-* & deine Fotos erst! Ich werd jetzt mal Leserin, höhö.
    http://close-my-eyes-and-dream.blogspot.com/

    xoxo Alica. :*

    AntwortenLöschen
  9. Das Bett ist toll! (:
    & schöner Blog!

    AntwortenLöschen
  10. I like these stylish beds so much! This is such a cool post!

    Take a look and if you want we can follow each others: Cosa mi metto???
    Win an amazing dress of your choice up to £200, enter the Zeleb giveaway

    AntwortenLöschen
  11. I like these stylish beds so much! This is such a cool post!

    Take a look and if you want we can follow each others: Cosa mi metto???
    Win an amazing dress of your choice up to £200, enter the Zeleb giveaway

    AntwortenLöschen
  12. ohja, so ein bett war auch immer mein traum! :)


    ich folge dir <3

    la tiquismiquis
    http://tqsm.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. das bett mit dem dunkelbraunen gestell sieht toll aus :):)
    Hast du vielleicht lust auf gegenseitiges Verfolgen? :)

    http://adinas.blogspot.com/

    AntwortenLöschen