1/19/2012

somebody that i used to now ,

hallö also in letzter zeit gabs nich zu posten bis auf das wir sehr viele arbeiten geschrieben , haben und ich zu firmstunde gegangen bin , da war dario pizano war echt intressant (:

heute französisch vortrag gehalten war richtig schöön scheise fande ich aber egaal mal sehen was wir für eine note bekommen (:
achso und danke für die süßen kommentare ;-**

 LOVE





wie findet ihr das video ich finds der HAMMER ,
kennt ihr bestimmt schon ((:

Kommentare:

  1. ich finds auch hammer! und deine Fotos sind süß :)

    AntwortenLöschen
  2. Hey, danke für deinen lieben Kommentar, ich folge dir nun- würde mich freuen wenn du mir auch folgen würdest.
    Moe
    moes-m.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. wie süß die fotos aussehen (;
    schicker Blog, vielleicht hast du ja Lust auf gegenseitiges (Ver)folgen?
    Liebe Grüße
    Sarah
    von
    http://lamour-a-premiere-vue.blogspot.com/

    AntwortenLöschen