1/10/2012

We are the ocean ,♥

heyho (:
derzeit komme ich mit der schule nich klar bin am überlegen ob ich runter gehe , aber das wär für mich so schlimm , das mir alle am arsch vorbei gehen würde , ich kann mir nich vorstellen auf eine realschule zu gehen ,nur noch depressiv offizieller emo D;  :DD
aber ich werde allein schon tief sinken , vom gedanken daran das ich nur einen realabschluss haben werde das ist für mich kein leben , sondern son suff leben , naja ich werde jetzt wohl lernen ...
morgen noch wr schon so viele has nich abgegeben , das merkt die nich najoar
;-*







1 Kommentar:

  1. danke :-* jaa, so sind lehrer hald :-//
    dein blog ist auch echt schön :) magst du eine gegenseitige Blogvorstellung machen ? :3
    Lg <3

    nothingbutthe-best.blogspot.com

    AntwortenLöschen