1/22/2012

wochenende war supi mit celine ♥ & theresa ♥
in siemerode gewesen , war sehr fett eig wollten wir exit aber haben das wurde verlegt , in den wald und ich latsch doch nich in den wald :D
wurden ´viele leute erwartet und es waren maximal 30 leute , ich musst so lachen als ich das gehört habe ,

ansonsten muss ich jetzt mathe lernen weil ich morgen nach schreibe keine lust zu ://
;-***

zieht euch mal meine augen rein  :DD gruselig das meine augen dunkel sind ist unbearbeitet das war durch den schatten so o:





♥  ♥  ♥  ♥  ♥  ♥ 

4 Kommentare:

  1. Danke für dein Kommentar♥
    Ich seh dich zwar nicht bei meinen Lesern, aber dafür auch danke!
    Du hast echt tolle Fotos!
    Liebe Grüße,
    http://canon-is-love.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Super schöne Bilder! Btw, ich verfolge dich jetzt :)
    ♥♥♥
    Jojo

    AntwortenLöschen
  3. woow, die bilder sehen echt toll aus! :))
    mit welchem pogramm hast du sie bearbeitet? ^.^
    lg. <3

    AntwortenLöschen
  4. wie hast du das bearbeitet?

    AntwortenLöschen